Melden Sie sich bei den folgenden Angeboten jetzt an.

 
SELBSTFÜHRUNG
MITARBEITERFÜHRUNG
UNTERNEHMENSFÜHRUNG
OFFENE SEMINARE » Ein Weg zum Glück
Grundlagenseminar für Neueinsteiger im Dezember und Januar
» Gewaltfreie Kommunikation im Beruf
Zum Kennenlernen und Informieren
(Termine folgen)
» Unternehmer-Lehrgang
13-teilige Workshopreihe in Bielefeld und Düsseldorf
    » Einführung in die
Gewaltfreie Kommunikation

Jedes Quartal in einem Kloster
 
GRUPPEN-TREFFEN » Halbzeit!
Zwischenbilanz. Jedes Jahr im Juni in einem Kloster
» Führungskompetenz trainieren
Jeden Mittwoch in Bielefeld
 
  » So - und nicht anders!
Jahresplanung. Jedes Jahr im Dezember in einem Kloster
» Übungswochenende
Gewaltfreie Kommunikation
 
INHOUSE-TRAINING INDIVIDUAL-COACHING » Coaching »Menschen fair führen
Ein komplettes Führungssystem
» Unternehmer-Workshop
   

» Sei nicht streng,
sei nicht nett - sei echt!

Kommunikation mit Mitarbeitern

» NOVA Beratungskonzept

Sie haben Fragen? Rufen Sie an: Fon: 05205 / 729 05 25 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: olaf.hartke@erfolgsschritte.de

Seminare, Trainings und Gruppentreffen


Erfolgsschritte

Wir helfen, Unternehmen zu entwickeln

Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte

Kundenstimmen Unternehmensführung

"
Eine Fürsprache ist mehr wert, als zwei Fremdsprachen.
(Ruth Herrmann)

Das sagen unsere Kunden zum Thema...

... Unternehmensführung

"
Ich wollte Klarheit über meine Ziele bekommen und meine Zweifel an meinem Erfolg verlieren. Beides ist mir durch das eindrucksvolle Seminar gelungen. Vielen Dank für die vielen Anregungen und Hilfen. Das Jahr 2008 wird erstklassig für mich werden.
"
Das Seminar hat mein Leben revolutioniert. Anbei meine persönliche Zielplanung für unser Treffen in Zürich. Endlich weiß ich, was ich will und wie ich es erreichen kann.
"
Nicht nur das Seminar mit seinen spannenden Themen war eine Bereicherung für mich, auch der Aufenthalt im Kloster war eine tolle Erfahrung. Ich bin ruhiger und gelassener geworden und habe die Sicherheit gewonnen, auch erreichen zu können, was ich mir vorgenommen habe.
"
Ich habe für mich das Gefühl, dank Ihrer Hilfe, sehr große Fortschritte gemacht zu haben und es fehlt nur noch die gehörige Portion Selbstvertrauen, dann kann mich nichts mehr aufhalten. Das Seminar bei Ihnen hat mir das nochmals bestätigt und ich erwarte ein Jahr 2008, in dem ich das auch umsetze, was ich mir vorgenommen habe. Ihre Unterstützung wird dabei für mich das Geländer auf dem Weg nach oben sein.
"
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich nochmals für das tolle Seminarerlebnis zu bedanken. Bereits in den ersten sieben Tagen nach dem Seminar ist es mir gelungen, mich soweit zu disziplinieren, dass ich nun täglich an den Dingen arbeite, die ich mir vorgenommen habe.
"
Ich möchte mich für das überwältigende Seminar bedanken. Ich kann nur ahnen, wie viel Arbeit dahinter steckt. Ich weiß, dass ich nun auf dem richtigen Weg bin, habe zwar noch keine Ahnung, wie ich zu meinem Ziel komme, aber ich glaube, mit Ihnen zusammen schaffe ich das.
"
Für die guten Ideen und Inspirationen möchten wir uns sehr herzlich bedanken.
"
Dies ist schon mein dritter Versuch, doch ich merke, nach dem Seminar „So – und nicht anders!“ bin ich dabei, meine Vorhaben auch umzusetzen.
"
Ich habe in Fulda sehr klare Erkenntnisse gewinnen können, die dazu beitragen, dass ich meine Ziele und Aufgaben in 2008 sehr viel klarer sehe. Mein Antrieb ist dadurch so stark geworden, dass es mir das erste Mal in meinem Leben gelungen ist, meine Tages- und Wochenpläne ganz konsequent umzusetzen. Und ich bin mir sicher, dass es sich dabei um ein sehr lange anhaltendes Antriebshoch handelt.
"
Das Seminar in Fulda brachte mir sehr viel mehr Klarheit für meine Ziele in den fünf Lebensbereichen. Die Struktur des Seminarablaufs unterstützte dabei sehr die gewonnenen Erkenntnisse, meine Vorhaben konsequent umzusetzen.

 

Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte
  Aktuelles
Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte
» HEUTE GEWALTFREI...
 

366 Zitate mit Tipps und Kommentaren der Autoren Anja Palitza und Olaf Hartke
» Mehr: Junfermann-Verlag

» Nächste Hohgant-Termine

22.02.2019 + 27.02.2019 Hohgant-Hütte Training Gewaltfreie Kommuikation 

Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte

Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte
  Kundenmeinungen
Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte

"Das Seminar hat mein Leben revolutioniert. Anbei meine persönliche Zielplanung für unser Treffen in Zürich. Endlich weiß ich, was ich will und..."

Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte

Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte
  Xing
Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte

Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte

 

Das könnte Sie interessieren:

Olaf Hartke - Erfolgsschritte Kundenstimmen zum Thema Mitarbeiterführung
Olaf Hartke - Erfolgsschritte Kundenstimmen zum Thema Selbstführung
Olaf Hartke - Erfolgsschritte Coaching
Olaf Hartke - Erfolgsschritte Seminarthemen
Olaf Hartke - Erfolgsschritte Aktuelle Termine

 

Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte
  Kontakt
Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte

Olaf Hartke
Dunlopstraße 9
33689 Bielefeld


Fon: 05205 / 729 0 525
Fax: 05205 / 729 0 527
Schreiben Sie eine E-Mail:
team (@) erfolgsschritte.de

Olaf Hartke - Erfolgsschritte
Olaf Hartke - Erfolgsschritte

 

 

 

Erfolgsschritte - Hartke Unternehmensentwicklung GmbH: "Wir helfen, Unternehmen zu entwickeln."

Coaching Potenzial Mitarbeiter Geschäftsentwicklung Seminarthemen Kundenstimmen Olaf Hartke
Persönlichkeit Führungssystem Unternehmenswertsteigerung Seminarorte Referenzen Anja Palitza
Burnout nutzen Gewaltfreie Kommunikation NOVA-Beratungskonzept Termine    
Konflikte nutzen Gewaltfreie Mitarbeiterführung        
  Betrieblicher Nutzen        
           

Hartke Unternehmensentwicklung GmbH | Dunlopstr. 9 | 33689 Bielefeld | Fon: 05205 / 729 0525 | Fax: 05205 / 729 0527 | www.erfolgsschritte.de